iPhone 4S Hüllen

Das Apple iPhone 4S ist eines der meistbenutzen Smartphones auf diesem Planeten. Gleichzeitig ist es aber auch das Smartphone das wahrscheinlich am schnellsten kaputt geht, wenn du keine iPhone 4S Hülle benutzt. Einmal runtergefallen und schon ist der sensible Glasdeckel auf der Rückseite in Scherben. Auch der Home-Button geht sehr schnell kaputt. Natürlich kann das Apple iPhone 4S repariert werden, aber das kostet viel Zeit und Geld.

Einfacher ist es, das Handy von Anfang an mit einer iPhone 4S Hülle zu Schützen. Sei es mit einem Bumper, der vorallem die Kanten und Ecken schützt, mit einer klassischen Hülle aus Gummi, die zusätzlich auch die empflindliche Rückseite schützt, oder einem FlipCase der gleich das ganze Handy zuverlässig gegen Kratzer, Stösse und Schläge schützt.

Unterschiede bei iPhone 4S Cases

Je nach dem wie man sein Smartphone nutzt, bieten sich die verschiedenen iPhone 4S Hüllen und Cases an. Personen die viele Outdoor Aktivitäten bestreiten, sind eher auf reinen Rundumschutz angewiesen, wie sie FlipCases oder Handytaschen bieten. Mittlerweile gibt es sogar Hüllen und Taschen die komplett Wasserdicht sind, oder zumindest gegen Spritzwasser schützen. Für Leute die ihr Handy viel im Hosensack oder in einer Handytasche mit anderen Gegenständen aufbewahren, ist es wichtig, dass die grossen kratzanfälligen Flächen geschützt sind. Das kann auch mit einer normalen  iPhone 4S Hülle kombiniert mit einer Schutzfolie für das Display sein. Ganz edel sind Slimcases die sich ganz dünn an das Smartphone schmiegen und kaum auffallen.

Das richtige Design für Apple iPhone 4S Hülle

yourmobile.ch bietet ganz viel verschiedene iPhone 4S Hülle an. Von klassischen einfarbigen bis zu Hüllen mit komplexen Mustern in verschiedenen Farben. Von Rot über Blau zu Neon - es gibt kaum eine Farbe die wir nicht im Sortiment haben. Auch die Wahl der Materialien kann eine Schutzhülle schon ganz anderst wirken lassen. Soll es edles Aluminium, gediegenes Leder oder doch lieber robuster und kratzfester Hartplastik sein? Oder doch lieber nachhaltiges Bambus? Die Möglichkeiten sind für verschiedene Handy Cover sind unendlich.

Bei uns auf yourmobile.ch ist die Lieferungen deiner iPhone 4S Hülle in die ganze Schweiz kostenlos. Profitiere auch du von unserem riesigen Sortiment an Qualität-Handyhüllen.

Zuletzt angesehen