Testbericht: Mini Power Bank

Das kleine Ladewunder bei yourmobile.ch!

Die neuen Mini Power Banks in unserem Sortiment sind wahre Platzwunder. Mit 9.6cm x 2.4cm x 2.2cm passen sie in jede Hand- und Hosentasche. Die Power Bank hat sich in unserem Test bewährt. Die Funktionsweise ist ganz einfach - zuerst wird die Powerbank an einer Steckdose oder einem Computer geladen (Ladezeit im Test: 2.5 Stunden). Danach kann die Powerbank vom Strom getrennt werden. Sobald dein Akku unterwegs keinen Saft mehr hat, einfach die Mini Power Bank an dein Handy anschliessen und schon hast du wieder Strom. Bis der Akku deines Handy wieder voll ist dauert es je nach Modell unterschiedlich lange (Ladezeit eines iPhone 4 mit der Powerbank: 2.2 Stunden).

Die Kapazität von 2'600 mAh reicht genau für eine Samsung Galaxy S4 Ladung. Für weitere Modelle:

iPhone 5/5S: 1.6 Ladungen

iPhone 4/4S: 1.83 Ladungen

HTC One M8/M7: 1.13 Ladungen

HTC One Mini: 1.44 Ladungen

Samsung Galaxy S4 Mini: 1.36 Ladungen

Samsung Galaxy S5: 0.92 Ladungen

Fazit: Nie mehr ohne PowerBank aus dem Haus. Diese kleine Ding hat unserem Tester schon ein paar mal den Abend gerettet - egal ob in der Badi, beim zurückfahren von der Arbeit oder an einem Festival!

Die PowerBank in drei verschiedenen Farben gibt es ab August exklusiv in unserem Webshop!

Liebe Grüsse,

dein yourmobile.ch-Team!

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Genial - praktisch - ein Muss für HerumtreiberInnen!

    Neben dem Packen mal noch schnell die Mini Power Bank aufladen...
    dann Schwupps in die Tasche...
    fast schon so selbstverständlich wie mein Lippenstift (und natürlich in Pink, damit ich sie dort auch sofort finde)...
    und ab geht's... einfach genial, so hab ich mein eigenes AKW, Sonnenkollektor, Windmühle, Wasserkraftwerk etc. dabei... :-)
    Über eine knallrote Mini Power Bank würde ich mich mega freuen, gibt's das...?