Reparaturen

Liebe iPhone-Besitzer!

yourmobile.ch bietet neu auch Reparaturen für dein iPhone an. Bisher haben wir Ersatzteile für das iPhone 4 / 4S, das iPhone 5 / 5C und das iPhone 5S angeboten. Da viele unsere Kunden jedoch weder das benötigte Spezialwerkzeug noch das Know-how hatten, wurden wir immer wieder angefragt ob wir die Reparaturen selber ausführen könnten. Nun - natürlich können wir!

An einem iPhone kann alles mögliche Kaputt gehen. Vorallem der Glasbildschirm zerspringt bei Stürzen gern in tausend Teile. Aber auch der der Home-Button und das Backcover haben nur allzuoft eine kurze Lebensdauer. Bei der Batterie / Akku sind mittlerweile fast alle Smartphone-Hersteller dazu übergangen, den Akku fest zu verschrauben. Darum kannst du bei uns auch den iPhone Akku ersetzen lassen.

Auf unserer neu eingerichteten Seite "REPARATUREN" findest du alle benötigten Informationen, Preise und auch Anleitungen um dein Smartphone selber zu reparieren. Der Umwelt und dem Portemonnaie zuliebe!

Wir sind überzeugt, euch mit diesem iPhone Reparatur Dienst eine gute und preiswerte Lösung für eure zerstörten Handys anbieten zu können.

Liebe Grüsse,

euer Team von yourmobile.ch 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.