Outdoorprodukte fürs Handy– Mehr Komfort im Alltag!

In diesem Blogartikel möchte ich euch einige praktische Produkte näherbringen, welche dem Smartphonenutzer vor allem ausser Haus sehr dabei helfen können, sein Gerät sicher zu transportieren und zu bedienen, ohne dass äussere Einflüsse wie Regen oder Kälte ihn daran hindern können. All diese Produkte kannst du schnell und günstig bei yourmobile.ch bestellen um dir eine eigenen Outdooraktivitäten angenehmer zu gestalten.

Outdoor Taschen

Es gibt kaum etwas ärgerlicheres, als wenn die Anschlüsse deines Handys nicht mehr funktionieren. Sei dies wegen Wasser, Staub oder Dreck – meistens lehnen die Hersteller jegliche Garantieleistung ab. Daher ist man als Smartphone- oder Tabletnutzer gut beraten, sein Gerät dagegen zu schützen. Dies geht hervorragend mit den Wasserdichten Handytaschen, welche dein Endgerät vor jeglichem Wasser-, Staub oder Schmutzkontakt schützt.

outdoortasche-yourmobile-smartphone

Wasserdichten Handytasche

Ein weiterer Vorteil der Taschen ist, dass trotz komplett dichter Umhüllung des Geräts eine Bedienung des Touchscreens problemlos möglich ist. Man kann also im Regen oder auf der Luftmatratze am Pool sein Mobilgerät benützen, ohne dabei ständig Angst zu haben, dieses kaputt zu machen.

Smartphone Handschuhe

Wer kennt es nicht: man wartet im Winter im Schneesturm auf den Bus oder Zug, möchte noch rasch einem Freund eine Nachricht schreiben aber beim Tippen frieren einem die Finger fast ein? Die Lösung dafür sind die Smartphone Handschuhe. Sie sehen aus wie herkömmliche Handwärmer, welche man ausziehen muss, um einen Touchscreen bedienen zu können, allerdings bestehen die 

Fingerkuppen dieser speziellen Handschuhe aus silberbeschichteten Fasern, welche einem die Bedienung seines Geräts mit warmen Fingern ermöglichen.

 smartphone-handschuhe-outdoor-yourmobile

Smartphone Handschuhe in verschiedenen Farben

Das Schöne daran ist – egal ob Apple iPhone, Samsung Galaxy Tablet oder Huawei Smartphone – jedes Gerät lässt sich ohne Einschränkung bedienen. Die Handschuhe bestehen aus einer Baumwolle-Elasthan-Mischung, welche auch bei häufigem Gebrauch die Form beibehält. Dadurch, dass sie zu 50% aus Wolle bestehen sind sie ausserdem sehr weich und komfortabel zu tragen.

Die Smartphone Handschuhe gibt es in 2 verschiedenen Farben (Pink, Schwarz) und Grössen (S-M, M-L), es ist also für jeden etwas dabei.

Sport Armband Case

 oberarm-case-handy-smartphone-yourmobile

Jogging Oberarm-Taschen fürs Smartphone 

Für die meisten Menschen hat das Handy mittlerweile längst den MP3-Player oder Walkman ersetzt, jedoch gab es immer das Problem, dass man dieses beim Joggen oder im Fitnesscenter nicht einstecken konnte, weil es entweder zu gross ist oder die Sportbekleidung keine Hosentaschen hatte. Mit der Smartphone-Oberarmtasche kann man nun problemlos das Mobiltelefon bei sich tragen, ohne Angst zu haben, es könnte aus dem Hosensack fallen.

Die Tasche ist praktischerweise für jedes Smartphone kompatibel, hat Öffnungen, durch die Kopfhörerkabel verlegt werden können und ist zu guter Letzt auch noch durch die Schutzhülle hindurch bedienbar. Ein Muss also für jeden leidenschaftlichen Ausdauersportler, natürlich nicht nur im Freien sondern auch Indoor.

Jogging Tasche

joggingtasche-smartphone-handy-yourmobile-ch

Joggintaschen fürs Mobile in drei verschiedenen Farben

Im Gegensatz zum Sport Armband Case, mit dem man, wie der Name schon sagt, sein Handy am Arm trägt, schnallt man sich die Jogging Tasche um die Hüfte. Durch den anziehbaren Gurt hält die Tasche sehr gut und ist optimal für Joggingausflüge, Wanderungen, Bergsteigen, Mountainbiken oder ähnlichen Aktivitäten geeignet. Zwar hat es verglichen mit dem oben beschriebenen Armband Case keine Folie, durch die man das Gerät bedienen kann, im Gegenzug dafür ist es etwas geräumiger und bietet besseren Schutz.

Das Produkt ist aber nicht nur für sportliche Aktivitäten geeignet, sondern auch für Städtereisen oder anderen Ausflügen, bei denen man nicht auf sein Smartphone verzichten möchte. Es besteht aus sehr strapazierfähigem Nylon, wodurch dein Handy auch einen Fahrradsturz problemlos überleben würde. Die Universale Jogging Tasche mit den Abmessungen 200 x 80 x 90 mm ist in Schwarz mit Pinkem, Blauem oder Schwarzem Reissverschluss erhältlich.

 

Apple iPhone 6 Smartarmband

iphone-6-outdoortasche-handyh-lle-yourmobile

iPhone 6 Oberarmhandyhülle für Sport

Hierbei handelt es sich wieder um eine Armbandtasche für dein Handy, allerdings ist das von incipio hergestellte Produkt nur mit dem iPhone 6 kompatibel, was klare Nachteile, aber natürlich auch Vorteile mit sich bringt.

Da nur das neueste Apple Flaggschiff in die Hülle passt, hat diese natürlich für Samsung, Sony, HTC oder Nutzer anderer Handys keinen Wert. Für das iPhone 6, hingegen, ist sie eine echte Bereicherung. Incipio hat das Armband aus einem atmungsaktiven, aber gleichzeitig schweissabweisenden Material gefertigt. Es ist, wie die anderen Handytaschen, optimal für Ausdauersport, egal ob In- oder Outdoor. Durch die genaue Anpassung für das iPhone 6 ist der Kopfhöreranschluss genau am richtigen Ort und das Handy ist fest eingebettet. Alle Tasten können durch die Hülle bedient werden und der Armgurt ist individuell verstellbar. Ein kleines Extra ist der eingebaute Schlüsselbahälter, wodurch man den Haustür- oder Spindschlüssel genauso sicher mittransportieren kann wie das iPhone selber.

Sollte das Incipio iPhone 6 Sportarmband jemals schmutzig werden kann es problemlos mit 30° warmem Wasser gewaschen werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.