Neues Geflüster zum iPhone 6 Launch

Mittlerweile kursieren täglich neue Spekulationen und Gerüchte rund um das nächste Handy Flaggschiff von Apple. Immer noch wird spekuliert ob das neuste Apple Smartphone auf den Namen iPhone 6 oder eventuell auch iPhone Air hören wird. Nachfolgend erhaltet Ihr die neusten Informationen in zusammengefasster Form:

Das iPhone 6 bzw. Air soll mit Apples A8 Prozessor ausgestattet sein. Die Taktfrequenz wird voraussichtlich 2 Ghz pro Kern betragen. Noch nicht sicher ist jedoch, ob dieser leistungsstarke Rechner in beiden iPhone 6 Modellen Anwendung findet.

Über die Grössen der beiden Apple Geräte sind sich die meisten Insider einig. Apple wird das iPhone 6 bzw. iPhone Air in einer 4,7-Zoll-Variante anbieten und zusätzlich ein Gerät mit einer 5,5-Zoll-Diagonale veröffentlichen. Das grössere Modell der beiden iPhones Air wird sehr wahrscheinlich später auf dem Markt erscheinen.

Des Weiteren wird berichtet, dass die neuen iPhones mit einer erweiterten Akku Kapazität erscheinen werden. Sofern die 2.100 mAh tatsächlich im iPhone 6 untergebracht werden, wäre dies eine bemerkenswerte Steigerung zu früheren iPhone 4 bzw. 5 Modellen. Diese Leistung wäre aber immer noch tiefer als jene der meisten aktuell am Markt erhältlichen Android Geräte wie das HTC One M8 oder das Samsung Galaxy S5.

Apple plant einen grossen Event am Abend des 9. Septembers 2014. Selbstverständlich bestätigt Apple nicht ob es bei dem Event Informationen zum neuen iPhone 6, oder eventuell auch iPhone Air, geben wird.

Wie vorhin bereits angetönt, werden sich die beiden iPhone 6 Modelle nicht nur über deren Bildschirmdiagonale differenzieren. Nebst dem Gerücht, dass lediglich das iPhone 6 mit 5.5 Zoll über die starke Version des A8 Prozessors verfügen wird, verhärten sich auch die Angaben um die Front des neuen iPhones. Angeblich soll nur das grössere Modell der beiden neuen Apple Geräte über das hochwertige Saphirglas verfügen.

Dies sind vorerst nur einige der vielen Angaben rund um Apples neues iPhone 6 bzw. iPhone Air. Wir werden sehen, welche sich davon bewahrheiten.

Fest steht lediglich folgendes: Wir von yourmobile.ch werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und alle wichtigen Informationen rund um das kommende iPhone 6 bereitstellen. Bei uns wird es eine grosse Anzahl an iPhone 6 Cases geben. Wir freuen uns jetzt schon auf Apples neues Smartphone und darauf, euch das beste Zubehör bereitzustellen und damit eure Freude am neuen iPhone 6 nochmals zu steigern!

Liebe Grüsse,

dein yourmobile.ch-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.