Neue Partnerschaft mit avenwood - Bambushüllen für Handys

Wir sind stolz, als erster Onlineshop für Handyzubehör die begehrten Hüllen der Marke avenwood anbieten zu können. Das faszinierende an den Covers von avenwood: die Handyhüllen bestehen zu 100% aus Bambus. Diese einzigartige Pflanze, die zur Familie der Süssgräser gehört, ist einer der schnellst wachsenden Pflanzen der Erde. Unter optimalen Bedingungen beträgt das Wachstum bis zu einem Meter – pro Tag! Die Zellen der Bambushalme enthalten grosse Mengen an Lignin und sind entsprechend hart.

Wurde Bambus im frühen 20. Jahrhundert unter anderem noch als Rohstoff für den Waffenbau genutzt, wird die immergrüne Pflanze noch heute als Baustoff oder Lebensmittel genutzt.

Eine ganz neue Verwendungsart hat die Schweizer Firma avenwood entdeckt – Bambus als Schutz für dein Handy! Der Rohstoff wird in der Schweiz mit einem Hochpräzisions-Laser bearbeitet und fertiggestellt. Auch die Designs stammen grösstenteils aus der Feder des avenwood-Teams.

Bei yourmobile.ch könnt ihr nun exklusiv die beliebten Bambushüllen für das iPhone 4 / 4S und iPhone 5 / 5S bestellen. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen dem „Pure“ Bambus Case, das ohne Gravur geliefert wird und unzähligen Designs und Sprüchen.

Die ganz kreativen unter euch können sich auch ein eigenes Design gravieren lassen. Dafür schickt ihr uns einfach eine Mail mir Eurem Design Vorschlag an: info@yourmobile.ch!

Bestelle deine Design-Bambushülle auf yourmobile.ch mit den bewährten Zahlungsmethoden und wie üblich, ganz ohne Lieferkosten.

Liebe Grüsse,

dein Team von yourmobile.ch

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.