Erste Gespräche mit iPhone 6 Zubehör Lieferanten sind am laufen

Egal ob das neue Smartphone vom Branchenprimus Apple nun iPhone Air, iPhone 6 oder iPhone 6S heissen wird – wir von yourmobile.ch sind jetzt schon auf der Suche nach der iPhone 6 Hülle deiner Wahl!

Mehrere Techblogs wie gizmodo.com, 9to5mac.com und weitere Newsportale der Mobilfunkbranche sollen herausgefunden haben, dass das iPhone 6 in einer Standardversion mit einem 4.7“ Bildschirm, sowie einer Premiumvariante mit einem 5.5“-Display herauskommen wird. Die beiden iPhone 6 Versionen werden voraussichtlich nicht gleichzeitig auf den Markt kommen, damit sie sich gegenseitig nicht konkurrenzieren. Schlauer Schachzug von Apple. Auch die Anordnung der Anschlüsse sowie der verschiedenen Schalter sind schon offengelegt worden. Dies ruft natürlich jetzt schon die Produzenten von iPhone 6 Zubehör wie zum Beispiel iPhone 6 Hüllen oder iPhone 6 Schutzfolien auf den Plan. Jeder will die erste, die beste, die schönste Hülle für das neue iPhone kreieren. Dabei flattern uns schon seit Wochen täglich neue E-Mails und Anfragen von Herstellern der ganzen Welt ins Haus.

Momentan sind wir an der Sichtung diverser Hersteller von iPhone 6 Premiumhüllen und allgemeinem iPhone 6 Zubehör. Wie bei jedem neuem Smartphone das eingeführt wird, unterscheiden wir verschiedene Zubehör-Bereiche:

Natürlich werden wir uns erst festlegen, wenn die Form und Ausführung von Apple offiziell bestätigt sind. Wie wir jetzt schon das grösste Sortiment an Samsung Galaxy S5 Hüllen haben, sind wir überzeugt, zusammen mit unseren weltweiten Partnern, auch bei den iPhone 6 Hüllen einen schnellen und überzeugenden Sortimentsaufbau betreiben zu können.

Wir freuen uns auf das iPhone 6 und versprechen der allersten Person die uns ein Foto von sich inkl. iPhone 6 zusendet ein iPhone 6 Zubehör Überraschungspaket!

Liebe Grüsse,

dein yourmobile.ch Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.