Die Gerüchte um das neue iPhone 6 werden konkreter

Da die Gerüchte um das neue iPhone 6 immer konkreter werden, wollen auch wir von yourmobile.ch ein wenig mitspekulieren. Spass muss sein!

Laut diversen Berichten wird das neue iPhone 6 in zwei verschiedenen Grössen auf den Schweizer Markt kommen. Ein 4.7“- so wie ein grösseres 5.5“-Modell. Wie auch bei den früheren Versionen des iPhone wird der Akku einmalmehr der Schwachpunkt des in Kalifornien designten Gerätes sein. Während beim grösseren iPhone 6 ein 2500mAh-Akku eingebaut wird, spendiert das Entwicklerteam dem kleineren 4.7“ Modell ein Akku mit 1900mAh. Zusammen mit dem grösseren Bildschirm wird sich die kurze Lebensdauer also auch beim neuen iPhone nicht verbessern.

Der Powerknopf wird voraussichtlich auf die Längskante ausweichen, die Ecken werden runder. Glaubt man den Gerüchten, soll das neue iPhone 6 deutlich geschwungener und weniger eckig in den Laden kommen. Dies stellt auch uns als Anbieter von iPhone 6 Zubehör vor Herausforderungen bei der Beschaffung von neuem Zubehör.

Im Internet kursieren schon zahlreiche Bilder des vermeintlichen iPhone 6. Designer und Apple-Jünger weltweit streuen Gerüchte und designen sogenannte Mockups – Attrappen und Modelle. Wir haben euch mal einige dieser Versuche das iPhone 6 zu visualisieren zusammengestellt (siehe Bilder auf der Seite).

Das iPhone 6 wird wahrscheinlich in diesem Herbst in den USA auf den Markt kommen. Die Schweiz als iPhone Nation schlechthin wird also aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Weihnachten 2014 mit den ersten iPhone 6 beschert. 

Wir von yourmobile.ch sind schon heute auf der Suche nach der richtigen iPhone 6 Hülle für dich und dein Smartphone!

Liebe Grüsse,

dein yourmobile.ch-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.