Ab Heute gibt es Powerbanks auf yourmobile.ch!

Lieber Leser

Es ist Sommerzeit, Ferienzeit, Festivalzeit! Während ich hier im dunklen Büro sitze, ist irgendjemand von euch bestimmt schon auf dem Weg in ein warmes Land mit Sonne, einer guten Küche und kann dort ein kühles Cerveza geniessen.

Oder ihr steckt mitten in den Vorbereitungen für ein OpenAir. Diesen Monat stehen ja mit dem Greenfield Festival und dem altehrwürdigen OpenAir St. Gallen zwei besondere Festival-Perlen im Programm. Damit ihr euch voll aufs Feiern konzentrieren könnt, haben wir neu Powerbanks im Angebot.

Was ist eine Powerbank?

Eine Powerbank funktioniert wie ein zusätzlicher Akku für dein Smartphone. Je nach Ausführung können damit ein oder zwei Geräte gleichzeitig geladen werden. Früher hat man für elektronische Geräte einfach ein paar Zusatzbatterien eingesteckt, wenn keine Steckdose in der Nähe war. Bei den aktuellen Smartphones ist dies nicht möglich. Verschiedene Hersteller wie zum Beispiel Apple haben den Akku bei ihrem iPhone fest verschraubt. Bei anderen Anbietern wie Samsung kann der Akku zwar ausgetauscht werden. Aber wer will für jedes seiner elektronischen Helferlein einen eigenen Akku mitschleppen? Viel einfacher funktioniert das Prinzip der Powerbanks. Einmal an einer Steckdose aufgeladen, kann das eigene Smartphone je nach Ausführung zwei bis sechs Mal geladen werden. Ihr seid zu zweit? Kein Problem, schliesse einfach beide Smartphones, z.B. ein Apple iPhone 5 und ein Samsung Galaxy S5 per USB Kabel an die Powerbank an. Natürlich kannst du auch dein Tablet und jedes andere Gerät, das einen USB-Anschluss besitzt, mit der Powerbank verbinden.

Mit einer Powerbank hast du immer eine Ladung Extra-Power dabei! yourmobile.ch hat jetzt drei verschiedene Grössen an Powerbanks im Sortiment. Jetzt mit Einführungsrabatt!

Euer Team von yourmobile.ch

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.